links auf andere aktive seiten zum thema

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

noch mehr Links

Beitrag  Kynes am Fr März 30, 2012 9:13 am

http://verfassungsblog.de/fraporturteil-des-bverfg-ffentlicher-raum/
Urteil in D, daß auch Privatbesitz, wenn er öffentlich zugänglich ist als öffentlicher Raum zählt (in dem zB. die Meinungsfreiheit und die Redefreiheit gilt). Weiß nicht, obs in Ö auch gerichtlich abgesichert ist.

http://reimon.net/2012/02/01/incommunicado/
Buchtip: #incommunicado von Michel Raimon
Roman über die Privatisierung von Öffentlichem und die Zurückführung von Privatbesitz in Commons (speziell im Bereich geistigen Eigentums). Mir gefallen besonders die darin kurz erwähnten "Das gehört mir" (uns?) Sticker.

Fallls es noch wen interessiert (hab das Plakat erst letztens entdeckt)

Kynes

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten